Autor Thema: Sitzbezüge erneuern  (Gelesen 3201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Sitzbezüge erneuern
« am: 04. Dezember 2005, 09:18:55 »
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch der Originalbezüge gemacht ??

Ich weiss noch nicht so recht, wie ich das Pferd aufzäunen soll. Leder oder wieder Kunstleder. Sitzbezüge kaufen oder anfertigen lassen.

Jetzt hat mir jemand gesagt, dass man in Polen Lederbezüge zum Preis der hier angebotenen Kunstlederbezüge bekommt. Ich hab GT/J Sitze und die sollen es auch wieder werden.

Gruß
Thomas

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
RE: Sitzbezüge erneuern
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2005, 18:11:02 »
hallo
bei uns im nachbardorf hat vor ca. 5 wochen ein sattler aufgemacht. war ein bericht in der tageszeitung. er macht u.a. ...auch von oldtimerfahrzeugen... erneuert er die kompletten sitzbezüge.
weiss zwar nicht ob man darf aber hier seine adresse: rudis polsterservice  am wasserturm 20
         66989 höheinöd  tel. 06333 / 4946
bin mit ihm weder verwand noch bekannt noch will ich schleichwerbung machen. habe es mir aufgehoben, falls ich mal seine "dienste" brauchen sollte. kannst ja mal nachfragen.
gruß karsten
Hooroo
Karsten

Offline Hartmut

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
RE: Sitzbezüge erneuern
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2005, 00:19:54 »
Hallo,
Suselbeek in Holland hat original Sitzbezüge.
www.opelgtparts.com

Gruß
Hartmut

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Sitzbezüge erneuern
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2005, 14:11:00 »
Bei http://www.splendidparts.de/läuft auch gerade ein Weihnachtsangebot zur Innenausstattung.
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org