Autor Thema: Hauptbremszylinder  (Gelesen 3043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Hauptbremszylinder
« am: 25. November 2005, 15:40:08 »
Hallo Freunde,
wer kann mir sagen, ob der RepSatz für den Hauptbremszylinder von Opel mit der Teile Nr. 1605111 beim GT passt ??

  • Gast
RE: Hauptbremszylinder
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 19:35:56 »
hallo thomas
laut teilekatalog passt der rep satz.wenn du den satz hast oder ersteigern willst dann schreib mir eine kurze mail, weil es bei dem satz etwas zu beachten gibt.
gruß dieter

Offline Winter

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
RE: Hauptbremszylinder
« Antwort #2 am: 26. November 2005, 13:46:26 »
Hallo,

was gibt es bei dem Satz zu beachten? Habe den gleichen und möchte ihn bald verbauen.

MfG
Winter

  • Gast
RE: Hauptbremszylinder
« Antwort #3 am: 26. November 2005, 16:55:01 »
hallo
laut teilekatalog:
für gt-a ist die anschlaghülse für kolbenfesselung 23mm lang. kennzeichen: 1 rille.

dagegen für olympia-a und gt-al die anschlaghülse 23,5mm lang. kennzeichen: 3 rillen.

am besten die gleichen teile verwenden so wie sie eingebaut waren.

gruß dieter

  • Gast
RE: Hauptbremszylinder
« Antwort #4 am: 26. November 2005, 20:36:05 »
Danke Dieter Jetzt muss ich Ihn nur noch ersteigern.

GRüße
Thomas

  • Gast
RE: Hauptbremszylinder
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2005, 22:50:01 »
Hab heute den Repsatz montiert, ging prima ich musste nur zwei kleine Teile vom alten Satz nehmen.

Danke für Eure Hilfe !!

Gruß
Thomas