Autor Thema: RE: Deko Teil 2  (Gelesen 1873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
RE: Deko Teil 2
« am: 22. November 2005, 22:46:48 »
Hi Thomas1
Gabs das beim Gt als Sonderzubehör oder war das bei bestimmten Ausführungen Serie?
Sieht Spitze aus!
Gruss aus Höxter,
Thomas

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2205
  • Rost ist ein Arsch1och
RE: Deko Teil 2
« Antwort #1 am: 22. November 2005, 23:11:34 »
Hallo,

serienmäßig hatten die ALs an der Stelle ein Blech liegen, daß mit einer "Holzmaserungstapete" beklebt war.
Sah in etwa so aus, wie das abgebildtete Teil, nur warf es ab und an Blasen und war halt ne Klebefolie.
Ich hatte das Teil dann kurzerhand gegen ein kopmlett glattes, einteiliges Echtholzbrettchen ausgetauscht, hoffentlich finde ich das Tapetenblech noch im Keller.

Gruß
Jürgen