Autor Thema: Schweißen wie ?  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Schweißen wie ?
« am: 18. Juni 2005, 11:40:58 »
Hallo,welche Schweißtechnik eignet sich für die Halter an der HA für den Stabi am besten ?
Kann sich das Achsrohr verziehen ?
Muß man eine Kühlpause einlegen oder kann man in einem durchziehen ? Das Schweißgerät ist ein Schutzgas mit 190 A.

Ecki

  • Gast
RE: Schweißen wie ?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2005, 17:36:47 »
hallo ecki
ich denke mal das sollte problemlos gehen. verziehen wird sich warscheinlich nichts. es sind ja nur ein paar zentimeter. kann man denke ich ganz durchschweissen. am besten gut mit der flex säubern damit man eine saubere naht ziehen kann.
gruß dieter
ps. war an eurem treffen in eschbach, wollte mal mit dir in kontakt treten aber habe dich leider nicht erwischt.

Offline Alfa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 81
RE: Schweißen wie ?
« Antwort #2 am: 22. Januar 2006, 14:01:14 »
schweisstechnik mic mag problemlos machbar  vorraussetzung absolute sauberkeit gut durchziehen die nähte schweissgerät richtig einstellen

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Schweißen wie ?
« Antwort #3 am: 22. Januar 2006, 14:07:16 »
Hallo Ecki,
geht ohne Probleme mit schutzgas habe ich vor 2Wochen noch gemacht.
Gruß Wolle