Autor Thema: Vorderachse  (Gelesen 5466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
RE: Vorderachse
« Antwort #15 am: 21. November 2005, 20:09:38 »
die domlager waren laut tüv-gutachter damals angeblich ziemlich vergammelt.dann die konis und bergabwerts mit ne`m c-coupe rennen durch die kurven und bei ca 140km/h by-by.vielleicht bin ich dadurch ein bischen übervorsichtig?

gruß karsten
Hooroo
Karsten

Offline DirkGT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 414
RE: Vorderachse
« Antwort #16 am: 21. November 2005, 20:28:57 »
Klar reichen 4 Schweisspunkte. Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist, ist die innere "Unterlegscheibe" quasi eingeklemmt. Durch die äußeren, dicken Rohre passst der Stoßdämpfer aber durch, wenn die U-Scheibe wegegammelt ist....

Aber jeder, wie er will. Ich persönlich würde mich schwer damit tun, zu wissen, das da etwas nicht 100%ig ist und ich evt. nicht nur mich, sondern andere potentiell gefährde.

Gruß
Dirk