Autor Thema: Dringend!!! Loch zum Wasserablauf am Schweller?  (Gelesen 2251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Dringend!!! Loch zum Wasserablauf am Schweller?
« am: 19. Mai 2005, 16:37:25 »
HI,
hab ja seit längerer Zeit das Problem das mein Innenraum auf der Fahrerseite immer feucht ist bzw unter Wasser steht!
Nun liegt meine Vermutung das der Schweller immer voll Wasser läuft,da der Vorbesitzer die Original Ablauflöcher zugeschweißt hat...sind irgendwie nicht mehr vorhanden!
Konnte beobachten wie immer wieder neues Wasser aus dem Schweller in den Innenraum läuft..jedes mal wenn ich ih abgetrocknet habe kam wieder etwas heraus!
Nu wollt ich mal fragen wo ich denn die Löcher hinbohren soll für den Ablauf,oder ob das sogar egal ist?!
Danke für eure Antworten!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)