Autor Thema: Vergaser spuckt ÖL!!  (Gelesen 2395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Vergaser spuckt ÖL!!
« am: 02. Mai 2005, 10:35:26 »
HI zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem!
Und zwar verliert mein Vergaser(Original Solex,frisch eingebaut)Öl vom Motor am oberen Deckel vom Luftfilterkasten!
Das Öl wird durch den Schlauch der vom Motor kommt einfach in den Luftfilterkasten gepumpt!
Vielleicht stimmt da irgendwas mit der Motorentlüftung nicht richtig?
Normalerweise sollen ja durch diesen Schlauch nur die Ölabgase ausgestoßen werden oder?!
Ich kriege zwar in 1-2 Monaten nen anderen Motor,allerdings kann das ja trotzdem auf dauer nicht so gesund sein oder?
Kann mir jemand weiterhelfen´häää?´
Vielen Dank im vorraus

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)