Autor Thema: Vorderachse  (Gelesen 2083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 121
Vorderachse
« am: 24. April 2005, 20:45:30 »
Wollte bald meine neue Vordeachse einbauen.Jetzt fehlt mir noch die Dichtung zwischen Rahmen und Achse.Was kann ich da ersatzt weise nehmen.Sehe nicht ein irgend einen Händler das Geld in den Rachen zu schmeissen für 2 Dichtungen die ich mir auch selber schneiden kann.Gruss Micha

Offline Gerard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
RE: Vorderachse
« Antwort #1 am: 24. April 2005, 21:31:00 »
Ich habe letzten Monat knapp 10 Euro für die Zwischenlagen in den Rachen eines Händlers geworfen.
Ich hätte aber auch in einem Forum nach dem Material fragen können, mit dem Auto zehn Kilometer zum Einkaufen fahren können, das Material Pie mal Auge auschneiden und mit einem passenden Locheisen bearbeiten können...

Da habe ich mich lieber entschlossen einem Halsabschneider von Händler 10 Euro in den Rachen zu werfen.

-Ironie-Modus- aus