Autor Thema: Reinigung Amaturenbrett  (Gelesen 2415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Reinigung Amaturenbrett
« am: 05. April 2005, 21:31:40 »
Nabend alle zusammen,
muss mal wieder mit ner dummen Frage stören
Wie reinigt ihr eigentlich eure Amaturenbretter?
Bei meinem momentan verbauten sind überall in dem Muster so kleine weiß/graue Schmutzreste wenn ich es saubermache...d.h. das ich so irgendwie nicht richtig in das Muster reinkomme..sieht nicht so pralle aus wenn die Sonne drauf scheint
Ich habe zwar noch ein sehr gutes bei mir aum Schrank liegen allerdings soll das erst mit der neuen Karosse verbaut werden!

Gibt es da irgendwelche tricks und kniffe
Bin für jeden Tip bereit

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Reinigung Amaturenbrett
« Antwort #1 am: 06. April 2005, 07:32:01 »
moin,

korrekt heisst es "Armor All" (auch zusammengeschrieben).

ich habe es in den vor-gt zeiten auch verwendet.
es mag zwar reinigen (es gibt da eine ganze menge verschiedener produkte), hinterlässt aber nach meinem geschmack  "anfasstechnisch" eine merkwürdige oberfläche und ist trotz aller bemühungen nicht (völlig) antistatisch.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: Reinigung Amaturenbrett
« Antwort #2 am: 06. April 2005, 15:06:38 »
WD-40?!

Ergebnis ist super....sieht aus wie neu.
Würd ich nur nicht in die Schalter
reinsprühen--> Kurzschlussgefahr