Autor Thema: Vorderachsae  (Gelesen 2378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
Vorderachsae
« am: 23. März 2005, 18:12:54 »
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob man in den GT eine Vorderachse vom Kadett C bauen kann? Also haben die die selben Aufnahmen? (Natürlich nicht zum Fahren, sondern nur zum hin- und herschieben)

Ich will nämlich schonmal die Achsen anrichten, während er beim Lackierer steht. Habe aber nurnoch Kadett C Achsen. Also die Hinterachse ist ja die selbe.

MfG Thomas

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Vorderachsae
« Antwort #1 am: 23. März 2005, 18:38:31 »
Danke für deine schnelle Antwort.

Zitat
...und Du müßtest Dir hinten auf der HA Distanzscheiben rauf machen um das auszugleichen.


Ist ja nicht unbedingt notwendig, weil die ja nur dazu da sind, dass der Lackierer das Auto bei Bedarf mal schieben kann.

MfG Thomas

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Vorderachsae
« Antwort #2 am: 23. März 2005, 22:04:10 »
Hy Thomas ,
ich habe mir vor Jahren mal Transportrollen gefertigt ( siehe Foto ) , werden direkt an den orig.Punkten angeschraubt
standen schon 3 Gt`s drauf ,haben den vorteil das du auf der Stelle drehen kannst
In absehbarer Zeit werde ich sie nicht brauchen ,heist ich könnte sie dir zur verfügung stellen
Kosten : Übernahme des Porto`s




Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Vorderachsae
« Antwort #3 am: 23. März 2005, 22:13:21 »
@ Walter

Das wäre super.  Guckst da mal nach, was das Porto kostet?

MfG Thomas

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Vorderachsae
« Antwort #4 am: 23. März 2005, 22:23:58 »
Hy Thomas ,
ich kann sie dir ja zuschiken nach dem Prinzip " Porto zahlt Empfänger , denke um die 10,-Euronen würden es dann werden !
brauche dann deine Adresse per PM
Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto: