Autor Thema: Ölfilter  (Gelesen 2210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Einzelkämpfer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 214
  • Angriff, ran, versenken!
Ölfilter
« am: 05. März 2005, 23:15:09 »
Hallo zusammen!

Habe günstig eine Kiste (30Stk.) Ölfilter orig. OPEL erstanden. Laut dem Verkäufer passen die auf GT / Manta / Rekord usw.

Musste jetzt aber feststellen das die Ölfilter metrisches Gewinde haben und der Filter an meinem GT zölliges oder so. Auf jeden fall passen meine neuen Filter jetzt nicht ...

Habe aber gesehen das das Gewindestück wo der Filter draufgeschraubt wird schnell zu wechseln ist. Gibt es dieses Gewinderöhrchen auch mit metrischem Gewinde auf der Filterseite´häää?´

Gruß,
Thomas

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Ölfilter
« Antwort #1 am: 06. März 2005, 01:10:55 »
schau mal bei Racimex


Offline Jur

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
RE: Ölfilter
« Antwort #2 am: 06. März 2005, 11:52:44 »
8 50 401 ´häää?´