Autor Thema: GT mit Gummistoßstangen  (Gelesen 1987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
GT mit Gummistoßstangen
« am: 04. Februar 2005, 19:32:51 »
Hallo!
Mal ne ganz kurze Frage, hat es gegen Ende der Produktion noch einige GTs in den USA mit den Gummistoßstangen gegeben, ich bin fest davon überzeugt nein (nur als Prototyp!), aber 100% sicher bin ich nicht, ist solch ein Wagen offiziell gefahren worden?

VG
Stephan

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
RE: GT mit Gummistoßstangen
« Antwort #1 am: 04. Februar 2005, 19:59:12 »
Hi,
also mir ist da nur das Bekannt was in den GT-Büchern veröffentlicht wurde. Prototypen um den amerikanischen Gesetzen gerecht zu werden. Aber dann sagte man sich bei Opel" Lieber ein Ende mit Schreck als ein Schrecken ohne Ende" das aus für den GT. Es gab natürlich auch noch einige andere Gründe für das Aus, die franzmänner haben die Karosse aus bekannten Gründen nicht mehr gebaut usw.
MFG Sunny!

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: GT mit Gummistoßstangen
« Antwort #2 am: 04. Februar 2005, 20:43:25 »
Ja genau, wollte ich nur nochmal bestätigt haben.....
VG
Stephan