Autor Thema: RE: Stoßstangenhörner, vorne  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Stoßstangenhörner, vorne
« am: 01. Februar 2005, 10:17:55 »
Bei mir sind die Löcher auf beiden Seiten vorhanden und wie du schon gesagt hast für die Nachrüstung von Nebelscheinwerfer gedacht ... bin auch gerade dabei meine zu polieren wobei eine Seite arg mitgenommen ist (viele kleine Rostbläßchen) - ist eine Überlegung wert die Dinger neu verchromen zu lassen, hat jemand eine Idee was sowas kostet ?
Hey ich seh da neue Kedergummis auf deinen Bild - wo bekommt man sowas, hab schon alles abgesucht, meine alten sind ganz vergilbt ...
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org