Autor Thema: Vorderachse Daten !!  (Gelesen 2907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
Vorderachse Daten !!
« am: 27. Januar 2005, 23:16:22 »
Hallo,
hat jemand die Daten für die Vorderachse ?
Vorpur,Sturz usw. Ich muss dringend die Achse vermessen lassen,die Reifen laufen gewaltig  einseitig innen ab.
Gruss
Rainer
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Vorderachse Daten !!
« Antwort #1 am: 28. Januar 2005, 01:21:57 »
Hi,

1900er GT:
Sturz: -0G 15M bis +1G 45M
Nachlauf: +0G 40M bis +3G 40M
Vorspur: +0G 10M bis +0G 31M
Spreizung: 6G

1100er GT:
Sturz: bis + 1G 45M
Nachlauf: +0G 30M bis +3G 30M
Vorspur: +0G 10M bis +0G 31M
Spreizung:  6G

G=Grad; M=Minuten

Vorzeichen sind alle plus, bis auf das erste beim 1,9er Sturz.

Edit: Die Abweichung vom linken zum rechten Rad beim Nachlauf darf 2Grad nicht überschreiten.
Spurdifferenzwinkel bei Innenradeinschlag von 20G beträgt ca. 1G 40M. Die Abweichung vom Spurdifferenzwinkel des linken Rades zu dem des rechten Rades dauf 40M nicht überschreiten.

MFG
Rouven

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
RE: Vorderachse Daten !!
« Antwort #2 am: 28. Januar 2005, 09:00:39 »
Hallo Rouven,
danke für die Angaben. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen um die Achse einzustellen.
Gruss
Rainer
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!