Autor Thema: Dichtung Bremszylinder  (Gelesen 2426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmidt-tob

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Dichtung Bremszylinder
« am: 14. Dezember 2004, 22:27:04 »
Hallo,
weiß jemand ob es für Bremszylinder (GT hinten) ersatzdichtungen gibt? Quasi die dichtungen die links und rechts sind wo die Kolben rauskommen. Da ist mir beim montieren ein Riss reingekommen. Der Bremszylinder ist aber noch voll funktionsfähig.
Oder gibts die nur komplett?
Grüße Timo

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: Dichtung Bremszylinder
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2004, 11:56:03 »
Du meinst diese Gummitüllen rechts und links? Die gibts wahrscheinlich noch bei Opel. Hab letztens noch welche geholt allerdings nur für die grossen Zylinder.

Die wurden ja auch in vilen anderen Opels verbaut. Ist quasi ein Standartteil. (Corsa, Kadett, Rekord, Manta....allerdings nur die mit den kleineren Motoren...)