Autor Thema: Innenleuchte  (Gelesen 3087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
Innenleuchte
« am: 12. Oktober 2004, 17:26:31 »
Hi,
ich schon wieder mit einer Frage !!
Wo sitzt die original Innenleuchte. Es ist mal ein neuer Himmel eingezogen worden und die Leuchte hat man fehlen lassen.
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Innenleuchte
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2004, 20:14:09 »
Hi Rainer!
Die Innenleuchte sitzt auf der Beifahrerseite direkt überdem Dreiecksfenster!
An der oberen Ecke!
Wenn du vorsichtig fühlst kannst du ertasten wo die Schraubbohrungen sind damit du nicht unzählige Löcher in den Himmel machst!
Hab ein Bild da siehst du wo die hinkommt!
 
http://www.opelgt-dv.org/gtchat95/php/files/GT_Remscheid/DSCI0036.JPG

Ist vielleicht ein bissel groß das Bild,aber dafür erkennt mans umso besser

Gruß
Magnus!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
Innenleuchte
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2004, 20:35:39 »
Hallo Magnus,
da war ich aber an der ganz falschen Stelle. Ich habe über der Fahrertür gesucht,Himmel losgenommen und nichts gefunden
Danke für die Info !!
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

  • Gast
RE: Innenleuchte
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2004, 00:18:53 »

hey magnus,

man is die b säule verostet ! so schlimm hab ich das noch nich gesehen. wie sieht denn der rest vom
auto aus?

grusse
samuel

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Innenleuchte
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2004, 18:59:39 »
Öhm....eigentlich ist das kein Rost sondern nur Klebereste
Zudem handelt es sich nich um meinen derzeitigen GT sondern nur um die Karosse die in 2-3 Jahren fertiggemacht wird!
Die Karosse ist an sich bis auf kleine(wirklich kleine) Schweißarbeiten in einem Top Zustand!
Kotflügel neu...etc.!


Gruß
Magnus!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)