Autor Thema: ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!  (Gelesen 7372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 202
ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2004, 14:21:00 »
Hallo Greenhorn,

ich pflichte den anderen bei. Bleib locker und lass es langsam angehen.

Ich hatte den Fehler; haben wollen - jetzt und sofort; auch gemacht und dafür geblutet.
5.000 Euro sind den Bach runter gegangen und ich könnte mich heute noch dafür in den A... beissen.

Das Fahrzeug war ein Blender sonder gleichen und dem Gutachter, der das Fahrzeug damals bewertet hat, wurde ich gerne nochmals begegnen. Sollte aber eine dunkle und stille Ecke dann sein.

Gruss
Holger

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2004, 09:05:40 »
Hallo Holger,
hab ich ja nochmal  "GLÜCK" gehabt, bei mir waren es 4.500,-- €
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline Greenhorn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!
« Antwort #17 am: 09. Oktober 2004, 16:01:49 »
Hallo alle zusammen,
 
Ich war gestern ins Landshut,fast 5 Stunden Fahrt... und hab mir den Wagen angesehen.
 
Also Der Herr der ihn anbietet, besitzt 2 GT´s,
eine fahrbereiten, und halt den der zum Verkauf steht.
Also ich habe mir das Auto angeguckt, und bin jetzt echt aufgeschmissen!
Wie ihr , wenn ihr euch den Link weiter oben angeguckt habt, wisst, wurde an dem Fahrzeug schon leicht gearbeitet. Man könnte also annehmen, dass damit Schäden... vertuscht wurden,oder sagen wir lieber Rost.
 
Wenn wir uns nun die Stellen ansehen, an denen gearbeitet wurde, sind das nicht die typischen Roststellen!Und da wo man normalerweise Rost findet,war keiner. Kurz gesagt, ich habe keinerlei Rost gefunden!
 
An den Scheinwerfern nicht, an keiner Schweißnaht,
und auch nicht am unbehandelten Unterboden.
Die Türen und die Motorhaube z.b. sind vollkommen unangetastet, auch hier nirgends Rost.
Unten an den Schweißnähten der Türen noch an den
Scharnieren den Haube.
Im Bereich vor den Windschutzscheibe, wo das Wasser abläuft, ist nichts gemacht worden, und kein Rost.
Blinkerschacht, oder die Holräume in den Karosserie, auch nichts.
Oder (auch unbehandelt) der untere Lufteinlass, nichts.
Der Innenraum ist auch top, ein Riss im Armaturenbrett, sonst alles ok.
In den Türen,(ohne Verkleidung) war auch nichts zu finden.
Die Radkästen sind auch frei von Rost.
An den Radaufhängungen konnte ich auch nix finden.
 
Das alles passt eigentlich, wenn man sich die Geschichte des Autos ansieht.
Der Wagen befindet sich jetzt in 3.Hand.
 
Er wurde von einem Ehepaar gekauft, die ihn 10 Jahre fuhren. Dann an eine Frau, die ihn 16 Jahre besaß und damit nur im Sommer und Täglich wenn dann nur etwas 5 Km zur Arbeit und zurück gefahren ist. Der Wagen war also nie so richtig in Raser Hand oder so etwas.Sei 7 Jahren steht er nun, und war davor fahrbereit.
Die hinteren Radläufe sind durch das Sandstrahlen
in Mitleidenschaft gezogen worden, und müssen halt verspachtelt  werden.
Am Heck ist eine Spalte zu erkennen, die ich mit nicht so ganz erklären kann, ich habe aber keine Unfallschäden finden können. Sie ist nur etwa 10 cm lang, und liegt auf der Schweißnaht direkt am Heck.
Ich werde Noch ein paar Bilder reinstellen, die kommen gleich.
 
Seit mal ehrlich und sag was ihr davon haltet...
 
Viele Grüße Patrick
 
 
 

 

Offline Greenhorn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!
« Antwort #18 am: 09. Oktober 2004, 16:52:03 »
So ein Dreck, die Fotos sind irgendwie beim rüberladen zerstört worden, aber es ist im grunde das zu sehen was ich beschrieben hab.

Gruß

Patrick

Offline RainerGründel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
  • irgendwann wird er fertig
ALLGEMEINZUSTAND HILFE !!!!!
« Antwort #19 am: 09. Oktober 2004, 22:45:14 »
servus Greenhorn

Ich wollte dir gerade raten bei Claus nach einem California GT zu fragen,weil ich hab auch so einen seit Über 10 Jahren der noch immer nicht restauriert ist (schäm).Nicht erschrecken das liegt nicht an der Substanz die ist echt OK,nein das lag in der Vergangenheit an div. Damen die meine Zeit in Anspruch nahmen.Allerdings würe ich heute nicht mehr so viel Geld für eine Restaurationsbasis zahlen(sorryClaus).Aber deine Beschreibung klingt doch ganz gut.Schön währ`s wenn sich ein Sachkundiger dein Schätzchen mal anschauen könnte,weil Blender gibts echt viele ich hab einige gesehen und bin in deinem Alter voll auf die Schnauze gefallen mit dem GT meiner Lebensabschnitsgefährtin von damals.doch das ist eine andere Story.


viel Glück Ronny