Autor Thema: Lackierung  (Gelesen 2544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Lackierung
« am: 13. September 2004, 22:14:59 »
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann einen günstigen aber guten Lackierer zu suchen
Es wird zwar noch eine Weile dauern bis meiner Lackiert wird da ich halt noch nicht das große Geld verdiene,aber wenn es dann mal soweit ist möcht ich das er gut Lackiert wird....allerdings fehlt mir halt wie schon gesagt ein bisschen das Geld!

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen und mir ein paar Tips geben??
Danke schonmal im vorraus!


Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)