Autor Thema: Gasgestänge  (Gelesen 2713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
Gasgestänge
« am: 13. September 2004, 20:45:29 »
Hallo,
wer kann mal ein Bild vom original Gasgestänge einstellen.Ich baue ja bekanntlich einen Einspritzer auf Vergaser um und weiss im Moment nicht weiter, da alles geändert worden ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Gasgestänge
« Antwort #1 am: 13. September 2004, 22:36:26 »
HI,

ei nBild hab ich nicht parat, aber wenn du nen Einspritzer drin hast ist vermutlich an der  zweiten Stange, die vom Halter nach hinten zur Schottwand läuft einfach nur ein zusätzlicher Halter für den Gaszug drangeschweißt worden. Du müßtest dann also nach Möglichkeit diese Stange tauschen und dir die nachfolgenden zum Vergaser hin besorgen.

MFG
Rouven