Autor Thema: Opel Kunden Info Center  (Gelesen 3627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
Opel Kunden Info Center
« am: 27. August 2004, 05:20:55 »
Eine Info für alle die bisher nichts davon wussten:

Im Kunden Info Center Technik von Opel bekommst Du Auskunft darüber, welcher Motor damals in Deinem GT war, welche Motornummer dieser trug, welches Getriebe eingebaut war, welche Farbe er hatte, welche Farbe das Polster hatte, an welchem Tag er gebaut wurde und wann er zum ersten Mal zugelassen wurde.

Einfach eine Kopie des Fahrzeugscheines zusammen mit einem netten Anschreiben und der Bitte um Auskunft senden an das

Kunden Info Center Technik
Fax 06142 -7-75009
Mail: kunden.info.center@de.opel.com

Thomas