Autor Thema: Türschaniere  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gschumi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 132
Türschaniere
« am: 20. August 2004, 18:34:20 »
Hallo,
Meine Türhalter weisen am Federblech Risse auf.



Kann man das so lassen oder muss man es Reparieren wenn ja wie?
Mfg gschumi

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Türschaniere
« Antwort #1 am: 20. August 2004, 19:12:48 »
Hi gschumi,
könntest das zwar so lassen..dann müsstest du aber mit der ungewissheit leben das es weiter reißen könnte wenn die Tür auf und zu gemacht wird!
und das macht man ja bekanntlich öfters mal
Soweit ich das sehen kann ist das Blech doch genietet oder nicht?Dann könntest du dir rein theoretisch ein neues machen/machen lassen und einsetzen!....denk ich mal!

Gruß

Magnus!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1231
Türschaniere
« Antwort #2 am: 20. August 2004, 21:17:43 »
Hallo gschummi ;
alternativ könntest du von mir welche bekommen ,
wenn ich was in Überfluß habe dann sind das Lampendeckel und eben Türschaniere .
Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto: