Autor Thema: felgen  (Gelesen 3541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nic

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 70
felgen
« am: 15. August 2004, 10:25:52 »
hi, unter "suchen" habe ich ja bereits erwähnt, dass ich sie vierspeichen sportstahlfelgen suche.

bei ebay stehen jetzt diese drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2486440618&ssPageName=STRK:MEWA:IT

die sind ja etwas anders als original von den maßen. passt das trotzdem?

vielen dank, nic

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
felgen
« Antwort #1 am: 15. August 2004, 10:45:48 »
Hy Nic ,
Passen würden sie schon , sehen aber aufgrund der Abmessungen später wohl eher wie "Noträder" aus
Wenn du dann noch Leistungssteigern willst wie du schon schriebst , wird es wohl ein Problem damit geben passende schmale Reifen zu finden die dann den richtigen Geschwindigkeitsindex haben , ob du die Felgen noch über die benötigte große Bremse bekommst glaube ich nicht !
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline nic

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 70
felgen
« Antwort #2 am: 15. August 2004, 11:42:19 »
hi,
danke für die antwort. es geht auch nur darum, dass ich erstmal die ats die nun drauf sind verkaufen will und dann keine felgen hätte. außerdem könnte ich mir die auch wieder umschweißen lassen.

mfg, nic