Autor Thema: Kotflügelembleme  (Gelesen 3547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Kotflügelembleme
« am: 25. Juli 2004, 21:12:48 »
Hallo, ich möchte am GT die Kotflügelembleme der 1.Serie befestigen.
Da ich die Löcher nicht nach Augenmaß bohren möchte,sondern an den Originalen Punkten,frage ich Euch ob mir jemand die Löcher auf ein Notitzzettel abpausen kann.
Die Notizzettel noch seitlich u. nach oberer Kante vermessen.
Dann noch Einscannen u. 1:1 auf mein PC schicken.
Oder es hat jemand Blechschablonen aus einem morschen Kotflügel herausgeschnitten die er mir per Post zuschickt.
Gruß Ecki

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Kotflügelembleme
« Antwort #1 am: 25. Juli 2004, 21:35:23 »
Hi ecki,
kann ja mal sehn ob sich das mit dem Pauspapier machen lässt!Meld mich denn nochmal!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)