Autor Thema: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?  (Gelesen 22245 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP-1969

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2023, 08:30:43 »
Ist diese Quelle nicht der heilige Gral, ist das nicht der Ort, an dem man alles weiß?

Aber doch nicht für GT Fahrer  :no:
Gruss JP

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2205
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2023, 18:00:56 »
Man könnte ja mal anfragen, ob die auch für den Opel GT passen  :lach:

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2023, 19:17:16 »
Wo drauf spielt ihr eigentlich an, habe ich was verpasst....
Liegt es an den vorherigen Beiträgen oder am Händler  :zuck:

Offline JP-1969

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2023, 19:41:31 »
am Händler  :zwinker:
Gruss JP

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2023, 08:44:27 »
Über den Händler kann man ja denken was man will.
Hab da schon gute und weniger gute Erfahrungen gemacht aber alles irgendwie immer noch im vertretbaren Bereich...
Ja,er schreibt auf seiner Homepage "Ersatzteile für alle Opel,außer GT"
Und ganz ehrlich:als Unternehmer wüsste ich nicht ob ich ich den GT der nun mal speziell ist,mit ins Programm nehmen würde wenn es hier schon bessere Spezialisten wie Splendid Parts,ATZ,Wolfgang Größer und die ausländischen Anbieter wie suselbeck oder opelgtparts.com gibt...
Das Technikgleichteile wie Dichtungen,Wassertemperatur,Bremsenzeug auch von anderen Modellen passen sollte auch jedem GT Fahrer klar sein.
Solche Teile lassen sich dann bei der Edelschmiede,ps-Autoteile Matz,OTR,etc,oder eben beim Haslop bestellen.
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2205
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2023, 13:57:31 »
Und dann gehört zu dieser "unternehmerischen Entscheidung" auch, daß man schriftlich und mündlich bei jeder Gelegenheit mitteilt, daß man nichts für den GT und seine Fahrer übrig hat?
Ich meine sogar schon gelesen zu haben, daß man GTs von Treffen explizit ausgeschlossen hat, stand sogar auf den Plakaten.

Klasse Marketing  :tumb:

Dann darf man sich über den Spott auch nicht wundern.

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2023, 14:27:41 »
 :stirn: wie bekloppt....

sorry, das ist an mir bis dato komplett vorbei gegangen

Offline JP-1969

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2023, 16:04:10 »

Ich meine sogar schon gelesen zu haben, daß man GTs von Treffen explizit ausgeschlossen hat, stand sogar auf den Plakaten.

Klasse Marketing  :tumb:


Das stimmt. Bei seinem Treffen steht immer alle Altopel "ausser GT"
Gruss JP

Offline GTLeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 244
Re: Hydrostössel "AJUSA", Hersteller und Quelle bekannt?
« Antwort #23 am: 24. Dezember 2023, 10:24:23 »
Dann hat er aber da was vergessen zum herausnehmen...
EZ: 27.04.1972, Geb: 30.04.1972, Zulassung: 27.04.2023