Autor Thema: Türverkleidung GT AL oder GT J??  (Gelesen 1813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hoffmann51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 54
Türverkleidung GT AL oder GT J??
« am: 23. Juli 2021, 15:04:33 »
Hallo zusammen,

nicht schiimpfen, aber ich bin absolut unbeleckt und frage lieber, bevor ich was falsches mache.
Das sind meine beiden Türverkleidungen. Laut Papiere ein GT AL, doch glaube ich dem Vorbesitzer nichts mehr.

Damit ich die Richtigen kaufe, brauche ich euren Rat.

Danke und schönes WE für alle.
Klaus

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1777
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
Re: Türverkleidung GT AL oder GT J??
« Antwort #1 am: 23. Juli 2021, 15:43:15 »
Hallo Klaus,
das sind kein AL Pappen.
Die AL sind in der Mitte "perforiert" und haben eine Chromzierleiste.
Sehen nach J Pappen aus.
Gruß
Jens

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Türverkleidung GT AL oder GT J??
« Antwort #2 am: 23. Juli 2021, 17:23:29 »
Hi Klaus!

So mal auf die Schnelle bei Udo nachgeschaut. HIER siehst du 3 Varianten  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Türverkleidung GT AL oder GT J??
« Antwort #3 am: 23. Juli 2021, 19:18:21 »
Laut Papiere ein GT AL, doch glaube ich dem Vorbesitzer nichts mehr.

Damit ich die Richtigen kaufe, brauche ich euren Rat.


"GT-AL" steht immer in den Papieren, wenn es ein 1900er GT ist. Das sagt nicht aus, ob es ein "Opel GT" oder ein "Opel GT/J" ist.
Ob Dein Auto ein "GT" oder ein "GT/J" ist, sagen wir Dir gerne, dazu reicht ein Foto des Typenschildes Deines Autos.

Und dann weisst Du auch, welches die "richtigen" Verkleidungen sind  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Hoffmann51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 54
Re: Türverkleidung GT AL oder GT J??
« Antwort #4 am: 23. Juli 2021, 21:27:40 »
Danke und schon wieder: again what learned  :wink: :wink: