Autor Thema: Informationen zu Solex-Vergaser 32 TDID/32 DIDTA in früheren Clubmgazinen?  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Nochmals Guten Abend, mir ist beim "Stöbern" im Internet ein sehr guter Artikel im Heft 223 des Clubmagazins "Der Zuverlässige" über die o.g. Solex-Registervergaser in die Hände gefallen. Dieser Artikel ist sehr informativ und aufschlussreich - ein wahrer Fundus für Neulinge!  :tumb:
Dieser Artikel endet mit dem Hinweis, dass es weitere Teile 3 und 4 mit der Beschreibung wie "Vergaser geprüft, repariert und eingestellt" werden können, gibt. Da dies genau die Themen sind, mit denen ich mich z.Zt. auseinandersetze(n muß), wäre ich sehr daran interessiert, an diese Artikel zu kommen.  :paper: Diese Artikel müßten dann in den auf die Nr. 223 folgenden Clubmagazinen erschienen sein - kann mir hier jemand helfen?
Ich danke schon mal im Voraus für eine (hoffentlich) erfolgreiche Suche in diversen Archiven (selbst für einen Hinweis, wo ich suchen kann, hilft mir schon sehr :tumb:).


Offline Bernie

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Ich hatte in Google vorher gesucht, alles mögliche (auch in Englisch) gefunden, aber diese Quelle nicht.  :zwinker:
Deshalb vielen Dank für diesen Tipp, Ralf! :tumb: :wink:
Das hilft mir schon weiter! :-))