Autor Thema: Befestigungs-Klips für Armaturenträger; Ausschnitt Radio verkleinern  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gnugeweb

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
  • On the road again!
Hallo Alle!  :wink:

Ich habe gerade meine gesamte "Amaturenlandschaft" zerpflückt, weil ich die Uhr und die Tankanzeige reparieren möchte.

Bei dieser Gelegenheit auch noch den Zigarettenanzünder ersetzten, alle Glühbirnen erneuern und alles was sonst noch da hinten zum Vorschein kommt auf peppen.

"Sonst noch" bedeutet hier:
Der Träger war in Bereichen Lenksäulenausschnitt und Lichtschalter gebrochen und eine Befestigung vom Warnblinkschalter abgebrochen.
Alles (schweiß-)geklebt, pass wieder.

Nun zu meinen Fragen:
I.: Der Amarturenträger ist 1. Serie, also geklipst.
    Alle Kugelkopf-Schrauben sind vorhanden.
    Allerdings fehlen ein paar Federklemmen fürs Amaturenbrett. (Ersetzt durch Klebeband  :stirn:)
    Wo bekomme ich die her? Bei Splendid Parts finde ich nur das Befestigungsset mit den Schrauben. :zuck:

II.: Der Ausschnitt fürs Radio wurde früher mal auf DIN-Schacht erweitert.
      Welche Möglichkeiten seht Ihr, das wieder was in Richtung Original dranzuarbeiten?

Danke
Klaus

Online Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5704
  • GT ready to run
Hi Klaus!

Zu deiner II. Frage:
Ich hab es so gemacht wie in meinem Beitrag beschrieben Radioausschnitt verkleinern für Blaupunkt Le Mans 3

Nimm aber gleich Strukturlack GROB beim Lackieren  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2042
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Die federnklammern kannst von mir haben ---Adresse per PM ,, dann schick ich dir welche mit der Post  LG Robert

Offline Gnugeweb

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
  • On the road again!
Hallo Rip,
danke für den Tipp!
Ein typischer Fall von "nutze die Suchfunktion!"
Ich hab mir 'nen Wolf nach den Klips gesucht - beim Radioschacht aber geschlampt!
... nun auf der Suche nach geeignetem Plastik...


Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk


Online Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5704
  • GT ready to run
... nun auf der Suche nach geeignetem Plastik...

Hab grade DIESE in der Bucht gefunden  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes