Autor Thema: Luftfilter fehlt  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hasp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 69
Re: Luftfilter fehlt
« Antwort #15 am: 22. Januar 2021, 07:12:00 »
Hallo zusammen, hier ein Bild von dem was Reiner als unsere Lösung zum fehlenden Luftfilter beschrieben hat

Gruß Harko

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 455
Re: Luftfilter fehlt
« Antwort #16 am: 22. Januar 2021, 09:26:38 »
Hallo Harko  :wink:

so sah es bei mir zuerst auch aus, LMM oben vor dem Kühler.
Hier noch ohne Luftfilter (wobei wir wieder beim Thema wären  :zwinker:)
Nur ein Trichter auf den LMM geschraubt.

Gruß
Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Hasp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 69
Re: Luftfilter fehlt
« Antwort #17 am: 22. Januar 2021, 10:58:01 »
Hey Martin
unser LLM hing beim Kauf auch so schäpps da vorne rechts im Eck. Hat mir mal so gar nicht gefallen. Und wie Reiner schon geschrieben hat, war der Luftfilter immer dem Regen ausgesetzt.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich auf der Suche nach einer Lösung ein Bild deines Motorraums inspiriert den LLM da hin zu bauen..... :lupe: :lupe: :bier1: :tumb: :wink: :flitz:

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 455
Re: Luftfilter fehlt
« Antwort #18 am: 22. Januar 2021, 11:58:34 »
 :tumb:  :bier1:

jetzt bin ich aber auch froh den LMM endlich ganz weg zu haben, war schon ein Flaschenhals.

Gruß Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Yellow GT Driver

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: Luftfilter fehlt
« Antwort #19 am: 22. Januar 2021, 13:29:41 »
Hallo
ich habe meinen LMM oben am Saugrohr mit einem kurzen Schlauch verbunden und fest mit der Karosse verschraubt (eng aber da klappert nix). Den Adapter für den Sportluftfilter ( mit ABE und eingetragen ist er auch)  habe ich selber gebaut. Würde ja Bilder einstellen aber das will mir nicht gelingen.
Gruß Reinhard