Autor Thema: Bremssattel Rep Satz  (Gelesen 1524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cdüse

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 28
Bremssattel Rep Satz
« am: 19. Juni 2020, 08:30:22 »
Guten Morgen,

ich suche einen Reparatursatz für die beiden Bremssättel ( Originalanlage). Hat jemand eventuell Erfahrung mit verschiedene Anbietern gemacht?

Gruß Herbert

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Bremssattel Rep Satz
« Antwort #1 am: 19. Juni 2020, 12:33:05 »
Ich habe das Set von Splendit Parts genommen und funktioniert seit Jahren einwandfrei.

https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Opel-GT/Bremsen/Bremse-Vorderachse?dataoffset=20
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Bremssattel Rep Satz
« Antwort #2 am: 19. Juni 2020, 13:02:39 »
Ich sage sogar, dass in diesem Fall eine neue Re-Produktion besser ist als ein 30 Jahre altes "neues" Originalteil.

Wir haben neulich neue originalverpackte ca 20 Jahre alte Marken Radbremszylinder verbaut, die haben getropft wie ein Kieslaster  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: Bremssattel Rep Satz
« Antwort #3 am: 19. Juni 2020, 13:15:38 »
Hallo Herbert,
habe meinen Rep.-Satz bei Wolfgang Gröger, www.opel-gt-teile.de gekauft, und bin zufrieden.
Gruß Bernd
 
Gruß Bernd

Offline cdüse

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 28
Re: Bremssattel Rep Satz
« Antwort #4 am: 21. Juni 2020, 12:00:19 »
Danke für eure Rückmeldungen. Schönen Sonntag noch!!!