Autor Thema: Suche Verschlußdeckel Bremsflüssigkeit aus Blech  (Gelesen 4259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Suche Verschlußdeckel Bremsflüssigkeit aus Blech
« Antwort #15 am: 22. August 2019, 13:06:33 »
Kannste gut löten...Dann hast du nen schicken für die Vitrine  :zwinker: :tumb: :wink:
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Suche Verschlußdeckel Bremsflüssigkeit aus Blech
« Antwort #16 am: 24. August 2019, 19:25:01 »
Hallo Tim

Nix Vitrine (was mache ich mit der Tür -dem Motor- den Dichtungen und alles was ich erneuert und verbessert habe) :pfeif: - ich habe aber noch was . Mein Deckel (rostig ist einer der ersten Serie und der wiederbelebte ist ein Nachfolgedeckel ) Man erkennt das an der ATE Prägung und die Fertigung des Deckels allgemein z.b. der nubbel oben in der Mitte. Aber ich will es jetzt nicht auf die Spitze treiben. Sonst bekomme ich mecker :teacher: . Der neue Deckel ist eingebaut und funktioniert ganz toll  :rofl: er sieht besser aus als der alte....

Gruß GT 1100 Michael