Autor Thema: 45. Jahrestag des GT......  (Gelesen 1838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
45. Jahrestag des GT......
« am: 14. Oktober 2013, 18:53:35 »
Hallo GT`ler....
da war man mal eine Paar Tage weg in Urlaub und ließt hier über Prbleme mit Rechten an Bilden :no:
Das unser Hobby vor 45 Jahen begann oder seinen Lauf nahm ist niemandem eingefallen......... :tumb:
Bleibt nur die Frage nach dem zu favorisiernden Datum des Geburtstag! Pressevorstellung am Hckenheimring
oder EZ der frühen GT`s?
MfG Sunny!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 45. Jahrestag des GT......
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2013, 19:03:36 »
Ich würde mal den Produktionsstart am 12.09. vorschlagen....
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: 45. Jahrestag des GT......
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2013, 09:43:27 »
Wie wärs mit dem 30.10., den hätten wir zum Feiern noch vor uns...
Ab dem 30.10.1968 gab´s den GT auch KBA-mäßig im KFZ-Brief :paper:

denn, Die allgemeine Betriebserlaubnis für den Opel GT wurde in Deutschland am 30.10.1968 erteilt...
Grüße vom Kardinal-Thomas