Autor Thema: VORDERACHSE  (Gelesen 1765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
VORDERACHSE
« am: 26. Juni 2013, 23:31:08 »
hab heute wieder mal nachgeschaut......und wie vor 20 jahren festgestellt::::: MEINE ACHSE SITZT NICHT GERADE

links ist das rad 1 cm weiter vorne wie rechts ,,, obwohl ich bei dem oberen querlenker die ausgleichsscheiben schon so platziert hab , daß es besser wird!!!!!

Meine vermutung ::  die haben damals die bohrungen im rahmen falsch gemacht(ab bj sowieso....oder ein paar tausend stück)

Sollte ich der einzige sein , der wo seinen nachlauf nicht einstellen kann ...dann muß wohl mein GT einen brachial unfallschaden seit 20 jahren haben ?!?!?!------obwohl man gar nix sieht