Autor Thema: Bilder mit demontiertem Kotflügel gesucht  (Gelesen 1790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Bilder mit demontiertem Kotflügel gesucht
« am: 22. Juni 2012, 10:53:17 »
Hi,

ich brauche für einen Bekannten Bilder, wo man schön erkennt wie die Bleche unterm Kotflügel verlaufen. Hab hier was im Netz gefunden und den Bereich mal eingekreist (hier wurde aber auch schon geschweißt) - ich hätte es gern detailierter und original.



Grüße


Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
RE: Bilder mit demontiertem Kotflügel gesucht
« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 11:26:59 »
Da müßte doch der Achim was haben. Seine Resto ist ja umfangreich fotografiert. Schreib ihn doch mal an.

Achims Resto
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…