Autor Thema: Achsschenkel Außenhülse entfernen  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Achsschenkel Außenhülse entfernen
« am: 17. September 2008, 19:54:17 »
Hi alle zusammen,

ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe bei der Sch... Außenhülse am unteren Achsschenkel der Vorderachse!

Und zwar ist der Schenkel ja unten an dieser "Brücke" montiert, wo durch die Blattfeder verläuft...allerdings kriege ich den Schenkel nicht ab, da ich die Außenhülsen nicht raus kriege..kann mir da irgendjemand Tipps geben??

Ich habe sie mittlerweile mit Hammer & Meißel so weit rausgeschlagen das ich von hinten nichts mehr mit dem Hammer ausrichten kann, weil einfach der Platz fehlt!
Wie krieg ich die Dinger nu raus?
Habs schon mit WD40 etc. eingeschmeirt..aber die Dinger sitzen Bombenfest und ich kann sie von außen nicht rausziehen

THX und Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)