Autor Thema: 3Liter- Kein Öldruck  (Gelesen 5072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: 3Liter- Kein Öldruck
« Antwort #15 am: 06. September 2007, 13:53:55 »
Hallo Georg


Zitat

Ich glaube, dass bei einem Gussdeckel keine Dichtung rein kommt und bei den Aluminium Deckel eine Dichtung eingebaut wird
Ich nehme alles zurück
Das hatte mir keine Ruhe gelassen, ich hatte noch einen Steuergehäuse von einen 2.2l mit Aludeckel, und habe Ihn mal zerlegt um das nach zu schauen, genau wie Georg es erklärt hat sind die Zahnräder in einer Fluchtliene mit dem Gehäuse und da war auch keine Dichtung vorhanden (war mal nicht mit Paste gedicht worden, ausser die Schrauben)


mann Kann sogar leichte Schleifspuren am Deckel sehen.
Habe noch ein 2l da liegen auch mit Aludeckel und da kann mann sofort erkennen dass eine Dichtung verbaut ist.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben