Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: gschumi am 20. August 2004, 18:34:20

Titel: Türschaniere
Beitrag von: gschumi am 20. August 2004, 18:34:20
Hallo,
Meine Türhalter weisen am Federblech Risse auf.

(http://gschumi.homepage.t-online.de/images/Opel%20GT/Halter%20Tuer.jpg)

Kann man das so lassen oder muss man es Reparieren wenn ja wie?
Mfg gschumi
Titel: Türschaniere
Beitrag von: GT@Remscheid am 20. August 2004, 19:12:48
Hi gschumi,
könntest das zwar so lassen..dann müsstest du aber mit der ungewissheit leben das es weiter reißen könnte wenn die Tür auf und zu gemacht wird!(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif)
und das macht man ja bekanntlich öfters mal (http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm20.gif)
Soweit ich das sehen kann ist das Blech doch genietet oder nicht?Dann könntest du dir rein theoretisch ein neues machen/machen lassen und einsetzen!....denk ich mal!

Gruß

Magnus!
Titel: Türschaniere
Beitrag von: Projekt-3 am 20. August 2004, 21:17:43
Hallo gschummi ;
alternativ könntest du von mir welche bekommen ,
wenn ich was in Überfluß habe dann sind das Lampendeckel und eben Türschaniere .
Gruß Walter