Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: GT@Remscheid am 11. Juli 2004, 23:40:22

Titel: Rohkarosse für Restauration
Beitrag von: GT@Remscheid am 11. Juli 2004, 23:40:22
Hi GT Freunde;
erstmal ein dickes Lob!
Das Forum ist echt klasse gelungen!Hier kriegt man echt gute Tipps!(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif)
Nun aber mal zu meiner Frage!Ich wollte fragen ob irgendjemand vielleicht weiß wo ich eine Rohkarosse für eine GT Rohkarosse herbekomme!
Ich hab zwar einen GT leider hat er sich aber als absoluter Blender,oder besser gesagt Spachtelbomber entpuppt!!(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm36.gif) Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen würde,weil die Karosse zu restaurieren wäre ziemlich schwierig!!Mein Budget ist für die Rohkarosse allerdings auf ca 1000€ beschränkt!Kann mir jemand helfen?
danke schonmal im vorraus!
Gruß
Magnus!
Titel: Rohkarosse für Restauration
Beitrag von: parts4you am 15. Juli 2004, 11:36:59
hi,

musst mich mal anmailen. vielleicht hab ich was für dich...

gruß

udo