Autor Thema: geschwindigkeitsübertretung:  (Gelesen 1733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
geschwindigkeitsübertretung:
« am: 02. September 2006, 15:31:06 »
ein tip wie man sich RICHTIG verhält:

ein polizist hält einen gt fahrer an wegen einer erheblichen geschwindigkeitsübertretung.(drohendes fahrverbot). daraufhin entwickelte sich folgendes gespräch:

P: kann ich mal ihren führerschein sehen??
GT: ich sch... mich an! den habt ihr doch schon seit 6 wochen.
P: gut, dann hätte ich gerne mal ihre zulassung gesehen.
GT: (zerknirscht) der gehört mir nicht. den habe ich in kaiserslautern am haubtbahnhof mitgenommen.
P: (aufgeregt) der gt ist gestohlen ?!?!?!
GT: auf alle fälle. aber jetzt wo sie es sagen, ich glaube ich habe eine zulassung unter dem rücksitzbrett gesehen als ich dort die 9mm verstecht habe.
P: (ungläubig) sie haben eine waffe dabei?
GT: ja, natürlich. irgentwo muss ich das ding ja hintun nachdem ich den drogendealer erschossen und das koks hinter der reserveradplane versteckt habe.
P: sie führen auch drogen mit??
GT: natürlich. machen wir doch alle.

darauf hin legt der polizist dem gt-fahrer handschellen an und informiert seinen vorgesetzten über die situation. der kommt 30 min. später aufgeregt an und nimmt sich des falles selber an.
V: also, haben sie führerschein und zulassung bei sich?
GT: natürlich, hier in meiner tasche.(und die sind natürlich gültig und auf den namen des fahrers ausgestellt).
V: würden sie bitte langsam das rücksitzbrett und den reserveradplane öffnen damit ich mich vergewissern kann ob da waffen und drogen drin sind
GT: mach ich. aber da sind keine waffen und drogen drin.(logischerweise war alles leer.)
V: verstehe ich nicht. der beamte der sie angehalten hat, hat mir berichtet, sie hätten keinen führerschein, haben den gt gestohlen und würden waffen und drogen mit sich führen.
GT: jaja und ich wette, er hat auch gesagt, ich bin viiiel zu schnell gefahren.


und was lernen wir daraus?

easy skanking
karsten
Hooroo
Karsten