Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Erkennt sich jemand???

(1/5) > >>

caliwupp:
Hallo

So ich habe mir mal die Mühe gemacht,und ein paar Dias eingescannt.
Die Bilder wurden gemacht auf einen GT Treffen in Wuppertal,muss so ende der 80er gewesen sein weiß es leider nicht mehr so genau (man sollte es sich immer aufschreiben)nun schaut mal ......






so das war es erstmal ....es kommen noch ein paar

Gruss Stefan

caliwupp:
ups............

caliwupp:
mist ..warum werden die so gross brauch Hilfe.......

Radnor:

--- Zitat ---mist ..warum werden die so gross brauch Hilfe.......
--- Ende Zitat ---


kuck mal hier

Habe mir erlaubt die Bilder zu reparieren und sie zu Links umzuwandeln.

Leider sind die Bilder zu unscharf um wirklich etwas erkennen zu können. Ich denke fast, daß der blaue GT (mit der schwarzen Stoßstange) zwischen den beiden roten (wovon einer eine Tür geöffnet hat) mein "Interceptor" sein könnte...bin auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt ;)

Gruß Klaus

caliwupp:
Ich danke dir,werde es nochmal versuchen.
Hattest du auch einen Aufkleber auf der Heckscheibe?
Gruss Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln