Autor Thema: RE: Wer hat die Nummer 1 ?  (Gelesen 2712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
RE: Wer hat die Nummer 1 ?
« am: 26. Juni 2005, 21:03:28 »
hallo thomas
ich glaube du hast alles originale, und ich habe 3 fälschungen. ich habe nähmlich drei mal die nr. 3. aber spaß beiseite. wahrscheinlich haben die nummern keine große bedeutung. kann sein das mehrmals kleinigkeiten geändert worden sind, und das ist dann so kenntlich gemacht worden.´häää?´
gruß dieter

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Wer hat die Nummer 1 ?
« Antwort #1 am: 26. Juni 2005, 21:55:50 »
Hallo GT-Gemeinde,
vermute das es die Nummern der einzelnen Pressen sind.Da diese Teile geschäumt wurden und es sich um Duroplaste handelt(vermutung)wurden die in Pressen verarbeitet mit mehreren Formen die alle eine Nr.haben wenn jetzt eine Form mit der zb.3 Schrott presst sieht man das am Fertigteil und halt an der Nr.Es kann sein das es nie eine Form mit der Nr.1 gegeben hat.Wie gesagt ist nur eine Vermutung.Bin aus der Kunststoff-Branche und bei uns ist das so bei Mehrfachformen.
Gruß Wolle

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Wer hat die Nummer 1 ?
« Antwort #2 am: 26. Juni 2005, 22:19:03 »
Hab hier auch noch eins von den Dingern rumliegen....dieses hat aber garkeine Nummer!
Also die Nummer 0?
Ist auf jedenfall ein Originalteil!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline jofa70

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 173
RE: Wer hat die Nummer 1 ?
« Antwort #3 am: 27. Juni 2005, 07:50:21 »
Hallo,
hat das vielleicht was mit der Nummer(Weisse Kreide) auf dem Getriebetunnel(ganz vorne, wo Steigung angeht zu Motor) zu tun? Oder was bedeutet sie ? Ich hab die Nummer 5 und 6 (Also 2 GT´s).

Danke,mfg
Fabian

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
RE: Wer hat die Nummer 1 ?
« Antwort #4 am: 27. Juni 2005, 23:37:07 »
Hallo Kardinal, habe auch 3 St. hier liegen. Alle 3 ohne Nr. und die orig. von meinem blauen ist an den Höckern zum Amaturenbrett glatt und nicht eingebuchtet. Rund um den Ascherauschnitt, da wo die Blechwanne reinkommt ist kpl. umlaufend die Schäumung etwas tiefer abgesetzt.
Gruß Sunny!
P.S.: Habe jetzt auch seit letzten Donnerstag den H wie histrisch auf den Nummernschildern!