Das GT Forum > GT Original

Getriebeöl

(1/1)

Rudi Rüssel:
Hallo Leute,ich habe den Verdacht das bei meinem GT einiges an Getriebeöl fehlt (4Gang).
Ich will nicht das ganze Öl ablassen sondern nur etwas auffüllen da aber das Getriebe etwas Schräg hängt habe ich die Befürchtung das ich es überfüllen könnte, wer kann mir sagen wie weit ich das Öl auffüllen soll?

Gruß
Wolfgang

GT-Wolle:
Bis es seitlich an der Schraube rausläuft.
Gruß Wolle

Einzelkämpfer:
naja, nach handbuch durch die schräglage des motors nur bis 1cm unter die öffnung. wie man das aber messen soll weiß ich auch nicht ...

mach wie wolle sagt: rein damit bis es rauskommt!

gruß,
thomas

Struppy:
Benutzt doch einfach einen kleinen inbusschlüssel zum messen da seht ihr den öhlstand auch

Gruß Struppy

Rudi Rüssel:
Danke für die schnellen Antworten, ich denke am besten mache ich das so wie von Sruppy beschrieben.

Danke
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln