Das GT Forum > GT Original

Neuer Teppichsatz

(1/1)

Schuh:
Hallo Zusammen,

für meinen GT möchte ich einen neuen Teppichsatz kaufen. Es soll ein möglichst orignalgetreuer Satz sein, d.h. ich möchte einen schwarzen Schlingenteppich. Kann mir jemand einen Händler empfehlen?

Bei Suselbeek werden zusätzlich "orignale" Befestigungssätze angeboten. Diese tauchen auch in Ersatzteilekatalog unter der Nummer 2211935 auf. Kennt, oder besitzt, diese Befestigungen jemand? Wurden hierfür wirklich Blechschrauben durchs Bodenblech geschraubt. Ich kann nämlich keine Löcher im Unterboden bei meinem GT erkennen (Der GT ist in diesem Bereich ungeschweisst).

Gruss
Patrick

Radnor:

--- Zitat --- Wurden hierfür wirklich Blechschrauben durchs Bodenblech geschraubt. Ich kann nämlich keine Löcher im Unterboden bei meinem GT erkennen (Der GT ist in diesem Bereich ungeschweisst).
--- Ende Zitat ---


ja da wurden mit Blechschrauben solche Befestigungsnippel von innen auf den Unterboden geschraubt. Darauf wurden dann die Ösen im Teppichboden "eingeklipst".

Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln