Das GT Forum > GT Original

zigarettenanzünder befästigung?????

(1/1)

urne:
also ich habe noch nie gesehen wie der ziegarettenanzünder befästigt wird da in meinen gt an dieser stelle ein interwallschalter eingesetzt war das soll wohl eine feder sein oder ähnliches hat jemand bilder das ich das teil nachbauen kann oder hat wer sowas rumliegen das wär natürlich toll

Wuppergt1972:
Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstande habe aber der Ziggi-Anzünder wird von hinten mit ner Mutter befestigt...werd mal schauen das ich nen Bild finde.
MFG Jan

urne:
ja genau erstmahl danke  für die bilder so sieht das also aus hat wer noch so ein teil rumliegen ach ist die tafel noch draußen oder schon wieder eingebaut da ich noch die genaue ferkabelung für warnblink und lichtschaltergruppe gebrauchen könnte habt ihr da auch noch bilder  

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln