Autor Thema: GT-Geschichte auf mobile.de entdeckt  (Gelesen 2262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
GT-Geschichte auf mobile.de entdeckt
« am: 07. April 2005, 23:20:52 »
Auf Mobile.de gibt es unter der Rubrik Magazin die Möglichkeit, seine Erinnerungen an das erste Auto zu verewigen. Dabei habe ich folgendes entdeckt:

Das Traumauto der 70er

Ist es nicht schön?!

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: GT-Geschichte auf mobile.de entdeckt
« Antwort #1 am: 08. April 2005, 17:52:11 »
Hallo Thomas,

ja da kann ich mich voll anschließen. Jeder Mensch hat so seine Macken, aber keine hat eine so schöne wie wir!



Interessant ist doch auch, dass der Bernd den silbernen Keinath-GT letztes Jahr gekauft hat
(siehe unten im Text auf der Site). Bin schon auf aktuelle Bilder gespannt.

Er sagte mir, dass darin das Gefühl wie im echten GT sei, nur eben alles mit neuester Technik usw.

Gruß

Thomas