Autor Thema: Rialfelgen  (Gelesen 2367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Rialfelgen
« am: 04. April 2005, 13:47:37 »
Hallo,

ich wurde von einem GT Fahrer angesprochen und gefragt was man für einen Satz Rial Felgen bezahlen kann bzw. was der aktuelle Marktwert ist. Die Felgen sind ohne Reifen und haben die Größe 8x16 und 9x16 - diese Kombination haben ja viele GTs drauf - ich hoffe ihr wisst welche Felgen ich meine.
Was denkt ihr kostet sowas ca. - vielleicht habt ihr ja bei ebay mal was beobachtet oder gerade erst selber so einen Satz gekauft.

Kleiner Nachtrag - ist das Kreuzspeichendesign.

MFG
Rouven

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Rialfelgen
« Antwort #1 am: 04. April 2005, 14:48:16 »
Hi,

das hier sind die Felgen. Haben vorne glaub ich 8x16 ET20 - hinten sind es mein ich 9x16 ET14.



MFG
Rouven

Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Rialfelgen
« Antwort #2 am: 04. April 2005, 14:56:40 »
Hi Rouven,

unser Flock hatte ja mal eine 9x16 zu verkaufen.

guckst Du

Und diese hatten ja 1999 einen Neupreis von 650DM. Da die Rial in 16Zoll nicht ganz so selten sind wie BBS RS würde ich den Preis im Bereich 800 bis 1´000 Euro für einen Satz 8 und 9x16 sehen (ohne Reifen). Zustand gut bis sehr gut (wie auf dem Bild oben)

Grüsse
Andreas