Autor Thema: Jetzt geht´s los!  (Gelesen 3328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Motörhead

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 277
Jetzt geht´s los!
« am: 01. April 2005, 19:45:58 »
Nachdem ich wenigstens meine drei tollen Tage mit roter 06er Nummer hatte, fahr ich mein Auto jetzt dahin wo wir morgen mit dem Schleifen beginnen. Damit der Lack mal nicht mehr so katastrophal aussieht...
Drückt mir die Daumen dass alles terminlich gut klappt, damit ich nicht mehr so lange Corsa fahren muss... gaaanz schlimmes Fahrzeug, das!

Bröööööhm!
Frank

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #1 am: 01. April 2005, 20:19:17 »
Zitat

Drückt mir die Daumen dass alles terminlich gut klappt


Hy Frank ;
kleiner Tip um den Termin einzuhalten:
erst den Schleifpapier Bestand abarbeiten dann erst den Bierbestand !

Solltest du Hilfe beim Biervernichten benötigen ...ruf an !
Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Motörhead

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 277
Jetzt geht´s weiter!
« Antwort #2 am: 10. April 2005, 10:55:53 »
Mal kurz den Stand dokumentieren: Letztes Wochenende haben wir zu dritt plus hervorragender weiblicher Unterstützung in Form von Verpflegung das ´Eisenschwein´ (der heisst jetzt so) ´nackich´ gemacht.





Wir fanden unendlich viel Spachtel, 6 Schichten Lack, ein welliges Dach darunter, aber fast keinen Rost.
Am Mittwoch ging´s dann zum Karosseriebauer, jetzt ist er schon grundiert. Weitere Bilder folgen...

Gruss, Frank

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #3 am: 10. April 2005, 17:16:20 »
Hallo!

War aber ne geile Lackierung!

Wird er wieder so aussehen?

Thomas

 

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #4 am: 10. April 2005, 17:22:05 »
Hey Frank,
welche Farbe war denn das?!?
Sieht meiner Lackierung verdammt ähnlich(abgesehen von den Streifen)

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Motörhead

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 277
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #5 am: 10. April 2005, 19:29:04 »
Ähmmm... die Farbe? Keine Ahnung... habe ihn so gekauft, leider waren die Streifen nur aufgeklebt und der Lack gerissen. Wir machen das jetzt möglichst genau so nur neu und gut. Eventuell ETWAS dunkler.
Gefüllert ist er schon und steht jetzt bis zum nächsten Wochenende wieder bei mir in der Garage.
Dann hat mein Kumpel die schwierige Aufgabe ihn zu spachteln...
so, ich hab noch einiges zu tun...
Aber mit Freude! Tschüss, Frank

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #6 am: 10. April 2005, 20:01:01 »
Dann mach mal hinne ´smile´ Da bin ich ja mal richtig gespannt wie er fertig aus sieht.

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Jetzt geht´s los!
« Antwort #7 am: 10. April 2005, 20:32:23 »
Also bei mir ists von Dodge die Farbe Clear Blue!
Und deine sollte das glaube ich auch sein!
Aber der Streifen sieht gut aus!
Gefällt mir..hmmm

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)