Autor Thema: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR  (Gelesen 4026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.turbo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 33
Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« am: 28. März 2005, 20:20:45 »
Hallo,
heute kommt um 21,45uhr eine Sendumg vom Manta A auf WDR.30min lohnt sich bestimmt.
Viel spaß und schönen abend Gruß Bernd

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #1 am: 28. März 2005, 20:41:27 »
Für Youngtimer Fans ein Muss.Habe ich ja schon mal erwähnt wenn ich keinen GT hätte stände ein A-Manta bei mir zu Hause.Vieleicht bekommt der GT zu meinem C  irgend wann noch einen A-Manta dazu.(Mel wird mich umbringen oder mindestens würgen ich weiss es)
Gruß Wolle

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #2 am: 28. März 2005, 20:51:37 »
Also ich finde, der A Manta ist das zweitschönste Auto von Opel. Aber weit hinter dem GT.

MfG Thomas

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #3 am: 28. März 2005, 20:57:43 »
Das stimmt ohne Zweifel Thommy aber warum sollte man den 2-schönsten nicht auch haben.Zb.der Black-magic (augen verdreh)Hat einer von euch einen A-Manta würde mich interessieren.
Gruß Wolle
Ps:ich weiss ist ein GT-Forum aber die Rubrik ist ja OFF-topic

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #4 am: 28. März 2005, 21:17:48 »
Zitat
Hat einer von euch einen A-Manta würde mich interessieren.
Gruß Wolle
Ps:ich weiss ist ein GT-Forum aber die Rubrik ist ja OFF-topic


unter anderem stehen bei mir auch noch 2 A-Mantas in der Ecke ,und weil wir gerade eh schon in diesem Beitrag vom Gt abschweifen ;
2 Kadett c Coupes hab ich hier auch stehen ,sind beide zu verkaufen .
1x orig. GTE und ein breitbau 2,4er
Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #5 am: 28. März 2005, 21:24:04 »
Walter wenn ich in Stove bin komm ich dich mal besuchen
Gruß Wolle

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #6 am: 28. März 2005, 21:29:51 »
@ Wolle

NIMM MICH MIT!

MfG Thomas

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #7 am: 28. März 2005, 21:39:22 »
Zitat
Walter wenn ich in Stove bin komm ich dich mal besuchen
Gruß Wolle

klar , gerne können wir ja dann in Stove absprechen und mal zu mir \"rüberfahren\"
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #8 am: 28. März 2005, 21:42:08 »
Zitat
@ Wolle

NIMM MICH MIT!

MfG Thomas

Klar kommst auch mit ,bin ja in Stove leider mit einem 7 statt 2-Sitzer
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #9 am: 28. März 2005, 22:16:24 »
Hab ihn leider nicht komplett gesehen, jedoch das was ich gesehen habe war schön. Und da sind noch einige nette Schätzchen mit in der Garage gewesen, oder ?

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline Rossi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 122
  • Munter bleiben, Rossi
RE: Heute Manta A um 21,45uhr auf WDR
« Antwort #10 am: 29. März 2005, 08:42:12 »
Zitat
)Hat einer von euch einen A-Manta würde mich interessieren.


Ja, zwei Stück. Ein 1.6er und ein GT/E. Sind aber keine Sahnestücke wie der im TV ´angry´ bei mir geht es eher darum aus zwei Autos ein gutes zu machen.

Siegnalgrün soll er werden, logisch mit Kriegsbemahlung !

Zu dem Bericht: Finde die Idee aus einer Autogeschichte einen kurzen Beitrag zu machen super ! Gerade diese Spontanbesuche fand ich gut. Das sind die Grundsteine des Manta Kliesches gewesen...

Munter bleiben, Rossi

Offline Manfred Wiards

  • Moderator.
  • Beiträge: 360
Manta A auf WDR - Wiederholung Mi. 12:15
« Antwort #11 am: 29. März 2005, 11:42:34 »
Hallo,

die Wiederholung des WDR-Films von Montag 21:45 läuft am Mittwoch 30.03.05 um 12:15

Gruß

Manfred
Manfred Wiards