Autor Thema: Macht mich mal schlau  (Gelesen 6072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rainer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
  • 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!
RE: Macht mich mal schlau
« Antwort #15 am: 28. März 2005, 21:18:06 »
und ich interessiert. Wie sieht die Karosse aus,noch  aufbaufähig ??
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!

Online gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: Macht mich mal schlau
« Antwort #16 am: 28. März 2005, 23:14:43 »
Hallo,

OK, ich versuche in den nächsten Tagen ein Foto von der Kiste zu machen. Der GT steht leider am anderen Ende von Hamburg in Ellerau, also nicht direkt um die Ecke.
Im Herbst war ich das letzte Mal bei dem Händler, aber die Karre steht immer noch da.
Die Kiste ist grottenschlecht. Das linke Fallfenster ist seit Jahren runter gekurbelt,Batterie ausgelaufen, Glasdach, viel gespachtelt,den Rest könnt ihr euch denken. Interessant sind aus meiner Sicht nur die 8 und 7J Wolfrace Felgen und der Brief mit der Eintragung.

gtler

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: Macht mich mal schlau
« Antwort #17 am: 29. März 2005, 13:54:23 »
Die Felgen sind mit Ford-Lochkreis sogar relativ häufig erhältlich und relativ günstig. Mit Opel-Lenkkreis allerdings kaum zubekommen und relativ teuer.

Mir gefallen die Felgen auch super. Im Amiland gabs wohl so ähnliche. Allerdings bekommt man die wegen den blöden Kennzeichnung wohl kaum eingetragen.

Oder es gab mal so komische Radscharuben mit denen man Felgen mit anderen Lochkreis anschrauebn konnte. Nur was der TüV dazu sagt.

@Wolle: Verkauf mir deinen alten 2.2er dann bist du wieder etwas liquide...´wink´