Autor Thema: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos  (Gelesen 3295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« am: 23. Januar 2005, 23:33:29 »
Hi an alle,
hab vorhin von nem bekannten aus einer FHM-Autozeitschrift(Oktober 2003) einen Ausschnitt über die 50 besten Autos bekommen
Kriterien für die Bewertung gab es keine..es heißt nur: "Wir haben einfach nur die 50 besten Autos genommen.Sieht doch jeder"

Ich finde der GT hätte einen wesentlich besseren Platz verdient,auch wenn ich solche Bewertungen eh nich für so sinnvoll halte


Platz 50 belegte übrigens der trabbi,Platz 3 der Mustang Shelby GT 500,Platz 2 die Corvette Stingray und Platz 1 die AC Cobra!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: GT belegt Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #1 am: 23. Januar 2005, 23:50:23 »
HI,

kannste des ma einscannen und poste ? wäre nett ´smile´

Danke

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: GT belegt Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 00:01:01 »
Ja werd ich machen!Sind 8 seiten also 4 blätter!
Ists ok wenn ich das morgen mache weil ich jetzt schlafen gehn wollte und morgen früh raus muss!
Sonst müsst ich jetzt noch den Scanner wieder installieren
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #3 am: 24. Januar 2005, 08:09:31 »
moin

wenn ich die 50 besten autos nehme, wieso ist der trabant dann überhaupt dabei ?

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Struppy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 55
  • Heute schon geflogen ???
RE: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #4 am: 24. Januar 2005, 09:00:19 »
@ Andreas

Lol War wohl an Druckfehler

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #5 am: 28. März 2005, 14:11:32 »
Sorry...hat jetzt vielleicht ein paar Tage länger gedauert
Aber hier ist das Bild(als Link weils ziemlich groß ist):



GT Plazierung

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #6 am: 28. März 2005, 14:23:07 »

Zitat

wenn ich die 50 besten autos nehme, wieso ist der trabant dann überhaupt dabei ?

Was so viele Jahre auf derart schlechten Straßen gefahren ist, ohne zusammenzubrechen, kann nicht schlecht sein!

Gruß Carsten

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: GT belegte Platz 35 der 50 besten Autos
« Antwort #7 am: 28. März 2005, 14:32:17 »
Schöner Scan!

Eine ähnliche Umfrage gab es ja beim NDR online.
Die Abstimmung ist mittlerweile abgeschlossen, bin schon mal auf das Ergebnis gespannt!

Thomas


NDR Umfrage