Autor Thema: Brauche Hilfe, suche Fa., bzw. jemand der meinen GT fertigstellt  (Gelesen 2805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fishhead

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
  • Mein Projekt
Moin,
ich wohne in 25462 Rellingen ( Schleswig Holstein, bei Hamburg) und brauche Hilfe. Ich habe seit einigen Jahren einen Opel Gt der in einem ziemlich schlechten Zustand war. An sich ist mein Projekt ziemlich weit fortgeschritten. Schweißen fertig, Motor drin etc.
Jetzt auf der Zielgeraden stoße ich an meine Grenzen. Elektrik ist fast fertig und dann geht es daran den Wagen zum laufen zu bringen. Des Weiteren dann die Innenausstattung, Scheiben, Türschloss, Teppich, Himmel etc.
Ich suche jemanden der den Wagen (möglichst kurzfristig - 2 Monate?) incl. TÜV fertigstellt. Alle Teile, zum großen Teil neu, sind vorhanden.
Meine Vorstellung ist auf Festpreisbasis nach Vereinbarung, Zahlung in Bar nach Fertigstellung.
Es wäre super, wenn ich einen Tipp bekomme oder sich jemand meldet der den Wagen fertig macht.
Danke im Vorwege.
Michael
MK

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Brauche Hilfe, suche Fa., bzw. jemand der meinen GT fertigstellt
« Antwort #1 am: 14. Juli 2022, 08:40:24 »
na das ist doch mal ein toller erster Beitrag im Forum  :grins:

Du kommst mit der Arbeit nicht mehr weiter, jetzt soll jemand anderes die angefangene Baustelle fertigstellen, das Ganze dann aber bitte innerhalb von 2 Monaten und den Ablauf sowie die Zahlungsabwicklung bestimmst Du auch schon im Vorfeld  :tumb:

...alles klar, viel Erfolg
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 161
Re: Brauche Hilfe, suche Fa., bzw. jemand der meinen GT fertigstellt
« Antwort #2 am: 14. Juli 2022, 08:50:41 »
Wenn die Idee, wie das Fertigstellen laufen soll, keinen Interessenten findet, ist man schlauer.
Das nennt man Erfahrung machen.
GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Brauche Hilfe, suche Fa., bzw. jemand der meinen GT fertigstellt
« Antwort #3 am: 16. Juli 2022, 08:20:43 »
Moin Michael

Ich kann Radnor nur zustimmen . Ich kenne Leute die ein GT über Jahrzehnte selbst aufgebaut haben mit allem schnipp und schnapp und Du willst mit Deinem GT ne schnelle Nummer hier im Forum.
Wer hat in Vollzeit hierfür die notwendige fachliche Erfahrung :lupe:, das schnell auszuführen, da kann ich Dir nur raten eine Oldtimer Firma zu suchen die das machen will. Ein Bekannter von mir arbeitet in einer solchen Firma nähe Hannover und da sind schnell solche Fahrzeuge bei einer 5 Stelligen Reparatursumme. :teacher:
Mit Glück und gutem Wille biste hier schnell bei einem halben Jahr wo Du den GT nicht siehst.

Achso ne Vorstellung Deiner Person und Auto wäre sicher auch sehr Hilfreich. :zuck:

Gruß GT 1100 Michael :wink:

Offline Joggy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 313
  • Opels Antwort auf Ferrari
Re: Brauche Hilfe, suche Fa., bzw. jemand der meinen GT fertigstellt
« Antwort #4 am: 16. Juli 2022, 14:03:05 »
Hallo Michael
es ist bei uns im Forum gerne gesehen das man sich als Neueinsteiger einmal Vorstellt, dazu gehören ein paar Daten zu deiner Person und zu deinem GT. Da ist es immer gern gesehen ein paar Bilder einzustellen,
Aus denen man ersehen kann wie weit du schon vor rann gekommen bist.
Es ist tatsächlich so das viele von uns über Jahre an ihrem Projekt gearbeitet haben und wissen wo rauf es bei einer Restauration an kommt und von all diesen Erfahrungen lebt dieses Forum.
Es gibt sicherlich Fachfirmen die so ein Projekt zu Ende führen können, aber wie schon meine Vorredner gesagt haben ist das in 2 Monaten nicht zu schaffen,
wie viel Euro veranschlagst du für diese Arbeit ? jeder der das Projekt angeht wird sich erst mal einen Überblick verschaffen wollen
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Suche.
LG aus Hessen Hans Jürgen
liebe Grüße aus Mittel Hessen   Hans-jürgen